Stimmen zum Auslandspraktikum

Leider gingen die zwei Wochen in Südengland viel zu schnell vorbei.
Franziska, Fachschule für Wirtschaft

Berührt und begeistert haben mich am meisten die Offenheit und Freundlichkeit der Engländer – vor allem des Teams in meiner Firma.
Franziska, Kaufmännische Berufsschule

Wir lernten durch unsere Gastfamilien und durch unsere Praktikumsplätze das Leben in England besser kennen und sind froh, diese Erfahrung miteinander teilen zu durften.
Peter, Fachschule für Wirtschaft

Meine Gastfamilie war „absolutely lovely“. Sie haben mich sehr herzlich empfangen und ich habe mich dort ab dem ersten Tag sehr wohlgefühlt.
Anna, Kaufmännische Berufsschule

Das Praktikum dort hat mir sehr viel Spaß gemacht und die zwei Wochen gingen viel zu schnell vorbei.
Julia, Fachschule für Wirtschaft

Alles in Allem waren es schöne zwei Wochen, sie waren nicht immer perfekt, jedoch werde ich es mein ganzes Leben lang nicht vergessen können und blicke mit Stolz und einem lächelnden Gesicht auf diese Zeit zurück.
Timo, Kaufmännische Berufsschule

I can recommend to every student to take part in an exchange. It helps you to improve your English, to get to know a different culture and different people.
Tanja, Fachschule für Wirtschaft

Ich kann es nur jedem Schüler empfehlen, diese großartige Erfahrung mit solch Unterstützung und wenig privatem Planungsaufwand zu machen.
Benjamin, Kaufmännische Berufsschule

Ich hatte eine tolle Zeit mit meinen Kollegen und meinen Mitschülern. Ich kann also nur jedem empfehlen die Chance für dieses Praktikum zu nutzen.
Tobias, Fachschule für Wirtschaft